|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FRIESENPFERDE - FAHRPFERDE FRIESIANS - FRESIANS -
FREISIANS
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DAKOR (von Dirko) Leb.-Nr.: 04-0809-98 V: Dictus M: Trudy
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Friesenhengst der Spitzenklasse Garant für beste Zuchterfolge -
Glanzrappe Charakter - Ausstrahlung -
Nervenstärke
Karossiertyp - 1,60
Stockmaß mit viel Aufrichtung, zugfest und
konditions- stark.
Dakor bewirbt sich
auch 2013 um die Gunst der Friesendamen.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sein
freundliches Wesen hat Dakor von seinem Vater Dictus, der von den Fahrsportfreunden „Dirko" genannt wurde. Mit seinem barocken
Exterieur macht Dakor sowohl unter dem Sattel als auch vor der
Kutsche, 1-, 2-, 4- und 6-spännig, ein eindrucksvolles
Bild.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RASPUTIN
Leb.-Nr.:
04-04721-94
Verkauft - steht nicht mehr zur Verfügung !
V: Jurjen M:
Trynke F.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Friesenhengst mit überragendem
Gangvermögen. Er
entspricht dem leichteren modernen Typ mit höherer Ausdauer und
Leistungsbereitschaft.
Ganz besonders vor einer eleganten
Kutsche präsentiert sich Rasputin als ein ausgesprochen eleganter
Vertreter seiner Rasse.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alle
Friesenhengste von der Hengststation Königsbusch in Wadersloh
werden täglich dressurmäßig geritten und ein- oder
mehrspännig gefahren. Sicherheit, Gehorsam und Kultur sind
Voraussetzung für den Einsatz im Schulbetrieb bei den alljährlich
stattfindenden Fahrerlehrgängen, die im Fahrstall Königsbusch seit
vielen Jahren stattfinden.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Decktaxe
für beide Hengste beträgt:
Euro 420,-- incl. MWSt.
Für die
Aufstallung Ihrer Stute berechnen wir: Euro
10,- pro Tag
Für die Aufstallung
Ihrer Stute mit Fohlen: Euro
12,- pro Tag
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
INFO PER MAUSKLICK AUF DIE
LEDs
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|